Pfarrei St. Franziskus - Home

Bischof Overbeck nimmt Votum der Pfarrei an. In einem Schreiben an Pfarrer Thomas Köster, die stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands, Letizia Füssenich und die Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Christel Salk-Weimer, vom 2. März hat der Essener Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck das Votum der Pfarrei St. Franziskus angenommen. Sie können sich das Schreiben des Bischofs hier ansehen. Brief von Bischof Overbeck zum Votum der Pfarrei St. Franziskus. Einkehrtag in der Osterzeit. Der Tag ist der Einf.

OVERVIEW

This domain pfarrei-st-franziskus.de currently has an average traffic classification of zero (the lower the better). We have scanned fifteen pages within the site pfarrei-st-franziskus.de and found seventy-eight websites linking to pfarrei-st-franziskus.de. There are two mass web accounts possessed by pfarrei-st-franziskus.de.

PFARREI-ST-FRANZISKUS.DE RANKINGS

This domain pfarrei-st-franziskus.de has seen alternating levels of traffic through the year.
Traffic for pfarrei-st-franziskus.de

Traffic ranking (by month) for pfarrei-st-franziskus.de

Traffic ranking by day of the week for pfarrei-st-franziskus.de

Termine St. Franziskus

Auf der Seite der Gemeinde St. Franziskus und ihrer Filialkirche Hl. Hier können Sie sich über das aktuelle Gemeindeleben informieren, z. Desweiteren finden Sie aktuelle Termine, Neuigkeiten. Außerdem stehen Informationen über den Friedhof. Stiepeler Kloster lädt zu Exerzitien und Wallfahrt nach Rom ein. Bericht der Zeitzeugin Helga Walbaum über Abbé Franz Stock.

St. Johannes, Bochum

0830 Uhr, mit anschl. 0830 Uhr Treffen am Parkplatz Stiepeler Straße. Ziel ist der Drachenfels am Rhein bei Königswinter. Um 1500 Uhr im Gemeindezentrum. Meditation - Bete und arbeite! .

WHAT DOES PFARREI-ST-FRANZISKUS.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrei-st-franziskus.de Mobile Screenshot of pfarrei-st-franziskus.de Tablet Screenshot of pfarrei-st-franziskus.de

PFARREI-ST-FRANZISKUS.DE HOST

We detected that a single root page on pfarrei-st-franziskus.de took seven hundred and three milliseconds to come up. I could not discover a SSL certificate, so in conclusion I consider this site not secure.
85.13.137.153

I discovered that this website is using the Apache os.

Pfarrei St. Franziskus - Home

DESCRIPTION

CONTENT

This domain pfarrei-st-franziskus.de states the following, "Bischof Overbeck nimmt Votum der Pfarrei an." We observed that the website also stated " In einem Schreiben an Pfarrer Thomas Köster, die stellvertretende Vorsitzende des Kirchenvorstands, Letizia Füssenich und die Vorsitzende des Pfarrgemeinderats, Christel Salk-Weimer, vom 2." It also stated " März hat der Essener Bischof Dr. Franz-Josef Overbeck das Votum der Pfarrei St. Sie können sich das Schreiben des Bischofs hier ansehen. Brief von Bischof Overbeck zum Votum der Pfarrei St. Der Tag ist der Einf."

SEEK MORE WEBSITES

Katholische Kirchengemeinde - Pfarrei St. Johann Saarbrücken

Liebe Besucherinnen und Besucher der Internet-Präsenz der Pfarrei St. Johann in Saarbrücken! Wir begrüßen Sie und freuen uns über Ihr Interesse. Mitten in der Stadt Saarbrücken versuchen wir, eine christliche Gemeinde zu sein und unseren Glauben zu leben, gemeinsam unterwegs vor Gott für die Menschen. Wir, das sind Kinder, Jugendliche und Erwachsene, . Unsere Pfarrkirche am Echelmeyer Park.

St. Josef, St. Ingbert

Mp3-Dateien des Glockenspiels auf der Engelbertskirche zum Anhören.

Pfarrei St. Pius Start St. Pius

Auf den Seiten der Pfarrei St. Hier finden Sie neben allerlei Neuigkeiten stets den aktuellen Pfarrbrief und vieles rund um das Gemeindeleben. Viel Spaß beim Stöbern auf den Seiten unserer Pfarrei.

Startseite Pfarrei St. Willibrord

Was ist, wenn ich . BW bietet organisierte Mitfahrgelegenheit zum Theater Aachen an. Dankeschön-Grillen BEI JEDEM WETTER im PFARRHEIM St. Willkommen auf den Seiten der Pfarrei St.

Pfarrei Stans

Für die Gestaltung von freudigen und traurigen Ereignissen. Ein vielfältiges Programm erwartet Sie.